Veranstaltungen

Eine hervorragende Möglichkeit zur Förderung des Miteinanders

Die meisten Franchise-Unternehmen veranstalten Partnertagungen und andere Veranstaltungen für ihre Franchise-Partner. Sie werden oft als Erfa-Tagungen bezeichnet, dienen sie vor allem dem Erfahrungsaustausch. 

Auf Partnertagungen diskutieren die Mitglieder eines Franchise-Systems über Themen wie Marktentwicklung, neue Produkte oder die Kommunikation untereinander und mit der Systemzentrale.

Häufig ist der Erfahrungsaustausch nur einer von mehreren Programmpunkten auf Jahrestagungen von Franchisesystemen. Viele Franchise-Unternehmen organisieren im Rahmen dieser Veranstaltungen von Seiten auch Expertenvorträge, Workshops oder auch Incentives und Feiern . Oft wird ergänzend ein attraktives Rahmenprogramm angeboten.

Gerne unterstützen wir auch Sie bei der Planung und Organisation Ihrer ersten Veranstaltung für Ihre Franchise-Partner oder stehen als Experten für Vorträge bei ebendieser gerne zur Verfügung!

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hier erreichen Sie uns!